top of page

TCS Germany

Public·9 members
June 25, 2024 · joined the group.
Unknown member
Jun 25

Hallo Brüder, ich hoffe allen geht es gut.

Mein Name ist Sinan Ronald Sevimli ich komme aus Hamburg und trainiere eigentlich überall, wenn sich die Möglichkeit ergibt sich zu verbessern und ich die Mittel dazu habe. Ich kenne das TCS eigentlich schon sehr lange, ich habe 2018–2019 schon die ersten Videos von dem Bruder Griffin gesehen und fand sie sehr interessant und habe ihm auf Youtube gefolgt. Wie einige schon mitbekommen haben komme ich ursprünglich aus dem Ringen, was ich seit ich 11 Jahre alt bin trainiere (natürlich mit pausen) nebenbei habe ich noch andere Dinge wie Boxen Lethwei und No Gi Grappling unter dem Deutschen Meister Mehmet Yüksel und Andre Nunes von Gracie Barra trainiert. Mit SV bin ich so 2014 das erste Mal richtig in Kontakt gekommen, da mein Cousin Krav Maga Instructor ist dadurch habe ich dann bei mehreren Seminaren teilgenommen unter anderem bei Itay Gil von Protect und Kfir izhaki von Instinct ja so hat dann meine Suche begonnen nach effektiven System die ich mit meinen vorhanden Skills verbinden kann, sodass ich 2018 auf Bruder Griffin gestoßen bin und 2023 intensiv angefangen habe täglich den stuff von Bruder Griffin zu trainieren.

Edited
Like

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

bottom of page