top of page

TCS Germany

Public·8 members

Moin Brüder, ich hoffe allen geht es gut. Ich habe vor paar Monaten einen alten Kameraden von der Schule getroffen dieser saß wegen Sammeldelikten 8 Jahre im Gefängnis. ich habe mit ihm Cafe getrunken und etwas über seine jetzige Situation und Zeit im Gefängnis gesprochen. Er hat mir von einigen Verboten im Gefängnis erzählt Beispielsweise von einer bestimmten Sorte von Cafe die im Gefängnis verboten ist da es entzündlich ist und der Wärter mit dem er sich Jahre sehr gut verstanden hat zu ihm sagte das es mal mal Häftlinge gab die damit Leuten schwere Brandverletzungen zugefügt haben weil sie das Pulver in Rohre gestreut haben und die Leute damit angepustet haben in dem sie das Feuerzeug vor das Papierrohr hielten. So neugierig wie ich bin habe ich das natürlich getestet und jeden Cafe zuhause angezündet den ich hatte xD es scheint sich wohl um Cafe Crema zu handeln habe den angezündet und mir direkt die Haare von den Fingern weggebrannt beim streuen xD. ich habe darauf dann etwas geforscht im Internet es soll sich aber anscheinend um bestimmte Arten von Cafe Crema handeln die tierisches Fett beinhalten.

Bleibt sicher Brüder

Dennis „Ibex"
Malte Bud "Fionn"
Patrick Haug "Tiger"

Genau, die wurden meist noch angemischt mit anderem Zeug, aber da kenne ich das Rezept leider nicht.

Danke dir, Bruder.

Like

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

bottom of page